Aktualisieren der Firmware über das Touchpanel

Aktualisieren Sie die ScanSnap-Firmware, um neue Funktionen hinzuzufügen oder Funktionen und Betriebsleistung zu verbessern.

Wenn der ScanSnap mit dem Internet verbunden ist, kann die Firmware über den Touchpanel des ScanSnap aktualisiert werden.

So prüfen Sie die aktuellen Informationen zur Firmware

Indem Sie die neuesten Informationen zur Firmware im Vorfeld prüfen, können Sie entscheiden, ob die Firmware aktualisiert werden muss.

Die neuesten Informationen zur Firmware finden Sie hier.

Die neuesten Informationen zur Firmware finden Sie hier.

So aktualisieren Sie die Firmware

WICHTIG
  • Um die Firmware auf dem Touchpanel zu aktualisieren, müssen die Einstellungen für ein Profil, das ScanSnap Cloud zum Speichern eines gescannten Bildes in einem Cloud-Dienst verwendet, abgeschlossen sein.

    Details zur Konfiguration der Profileinstellungen für die Verwendung von ScanSnap Cloud finden Sie unter Speichern eines gescannten Bilds in einem Cloud-Dienst mithilfe von ScanSnap Cloud.

    Eine Liste der Regionen, in denen ScanSnap Cloud genutzt werden kann, finden Sie hier.

  • Vermeiden Sie während der Aktualisierung der Firmware Folgendes. Andernfalls können die Firmwaredaten beschädigt werden.

    • Ausschalten des ScanSnap

    • Trennen des ScanSnap vom Internet, indem Sie den Wireless Access Point ausschalten oder die Einstellungen ändern

HINWEIS
  • Wenn Sie Software verwenden, die in Verbindung zum ScanSnap steht, aktualisieren Sie auch diese Software.

    Weitere Informationen finden Sie unter Aktualisieren der Software.

  1. Drücken Sie Einstellungen auf der Startseite des Touchpanels, um den Bildschirm [Einstellungen] aufzurufen.

    Drücken Sie Einstellungen auf der Startseite des Touchpanels, um den Bildschirm [Einstellungen] aufzurufen.

  2. Drücken Sie Wartung, um den Bildschirm [Wartung] aufzurufen.

    Drücken Sie Wartung, um den Bildschirm [Wartung] aufzurufen.

  3. Drücken Sie [Firmware aktualisieren], um den Bildschirm [Firmware aktualisieren] anzuzeigen.

    Wenn die aktuelle Version als [Unbekannt] für [Neueste Version / Aktuelle Version] angezeigt wird, lesen Sie unter Der ScanSnap kann keine Verbindung herstellen nach, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

  4. Drücken Sie die Taste [Aktualisieren].

Die Firmwareaktualisierung wird gestartet.

Wenn die Firmware nicht über das Touchpanel aktualisiert werden kann

Wenn die Firmware nicht über das Touchpanel aktualisiert werden kann, aktualisieren Sie die Firmware auf einem Computer, der mit dem ScanSnap verbunden ist.

Weitere Informationen finden Sie unter Aktualisieren der Firmware in ScanSnap Home.