Ändern des Dokumenttyps bei einem Inhaltsdatensatz
Sie können den Dokumenttyp bei einem Inhaltsdatensatz ändern, wenn automatisch ein falscher Dokumenttyp erkannt wird. Ändern Sie den Dokumenttyp für einen Inhaltsdatensatz in einen anderen Dokumenttyp.
-
Wenn der Inhaltsdatensatz, dessen Dokumenttyp Sie ändern möchten, den folgenden Bedingungen entspricht, kann der Dokumenttyp entsprechend den Einstellungen für das Profil, mit dem Dokumente gescannt wurden, in dem gleichen Prozess wie das erneute Scannen geändert werden.
Das Kontrollkästchen [RAW-Daten speichern] auf der Registerkarte [Allgemein] des Voreinstellungen-Fensters ist zum Scannen von Dokumenten ausgewählt
Ein Profil, das einen Dokumenttyp automatisch erkennt, wird zum Scannen von Dokumenten verwendet
Es liegt maximal zwei Wochen zurück
Wenn Sie beispielsweise den Dokumenttyp eines mehrseitigen Inhaltsdatensatzes, für den der Dokumenttyp [Dokumente] festgelegt war, in [Visitenkarten], [Quittungen] oder [Fotos] ändern, werden die Seiten gemäß der Importeinheit für die einzelnen Dokumenttypen geteilt.
Weitere Informationen finden Sie unter Importelemente von Dokumenten, die mit dem ScanSnap gescannt wurden.
-
Wenn ein gescanntes Bild in einem kennwortgeschützten PDF-Format gespeichert wird und der Dokumenttyp gewechselt wird, kann kein Text erkannt werden. Daher werden Metainformationen ohne einen Wert angezeigt.
Der Dokumenttyp des Inhaltsdatensatzes wird geändert.
Der Dokumenttyp des Inhaltsdatensatzes wird geändert.