Zwei Scanmethoden für den ScanSnap

Der ScanSnap verfügt über zwei Scanmethoden für unterschiedliche Zwecke. Eine ist der U-förmige Scan, der zum gleichzeitigen Scannen mehrerer Dokumente geeignet ist, der andere ist der Rückführscan, mit dem Sie dicke Dokumente wie Kunststoffkarten und Broschüren scannen können.

U-förmiger Scan

Sie können Dokumente in einem Stapel in den ScanSnap einlegen und sie scannen.

Wenn Sie Dokumente in den ADF-Papierschacht (Abdeckung) einlegen und einen Scanvorgang starten, werden die Dokumente in das Innere des ScanSnap eingezogen und dann in das Ausgabefach ausgeworfen. Das Ausgabefach hebt sich und der obere Teil wird automatisch erweitert, wenn Dokumente gescannt werden. Wenn der Scan der gesamten Dokumente abgeschlossen ist, wird das Ausgabefach in die Ausgangsposition zurückgeführt.

U-förmiger Scan

Rückführscan

Sie können verschiedene Dokumente, wie Büropapier, Postkarten, Visitenkarten und dicke Dokumente (z. B. Kunststoffkarten und Broschüren) scannen.

Wenn Sie einen Scanvorgang starten, indem Sie ein Dokument nach dem anderen in den manuellen Einzug des ScanSnap einführen, wird das Dokument in das Innere des ScanSnap eingezogen und dann über die gleiche Öffnung in Ihre Richtung ausgeworfen.

Das optionale (Träger-)Blatt wird verwendet, um die Dokumente zu schützen.

Rückführscan
HINWEIS

Mit dem Rückführscan können Sie ein Dokument scannen, auch wenn der ADF-Papierschacht (Abdeckung) geschlossen ist.