Zwei Scanmethoden für iX1300

Der ScanSnap bietet zwei Scanmethoden für unterschiedliche Zwecke. Eine ist der U-förmige Scan, der sich zum Scannen von mehreren Dokumenten auf einmal eignet, und der andere der Rückführscan, mit dem Sie dicke Dokumente wie Plastikkarten und Broschüren scannen können.

Wenn Sie beginnen, Dokumente mit einer Scanmethode zu scannen, bei der [Mehrfach-Scan] als Einzugsmethode eingestellt ist, haben Sie die Wahl, Dokumente entweder mit U-förmigem Scan oder Rückführscan zu scannen.

Weitere Informationen zur Scannen finden Sie unter Scannen von Dokumenten in mehreren Gruppen zum Erstellen eines einzelnen Scanbilds (iX1300).

U-förmiger Scan

Sie können mehrere Dokumente auf einmal in den ScanSnap einlegen und scannen.

Wenn Sie Dokumente in den ADF-Papierschacht (Abdeckung) einlegen und das Scannen der Dokumente starten, werden sie in den ScanSnap eingezogen und auf das Ausgabefach ausgegeben. Das Ausgabefach hebt sich automatisch an und sein oberer Teil fährt aus, wenn Dokumente gescannt werden; nach dem Scannen aller Dokumente kehrt das Ausgabefach von selbst in seine ursprüngliche Stellung zurück.

U-förmiger Scan

Rückführscan

Sie können verschiedene Arten von Dokumenten wie Büropapier, Plastikkarten, Visitenkarten und dicke Dokumente (z. B. Plastikkarten und Broschüren) scannen.

Wenn Sie ein einzelnes Dokument in den manuellen Einzug einführen und das Scannen des Dokuments starten, wird es in den ScanSnap eingezogen und aus derselben Öffnung auf Sie zu ausgegeben.

Die Dokumente lassen sich mit dem optionalen Trägerblatt schützen.

Rückführscan
HINWEIS

Rückführscan ermöglicht es Ihnen, ein Dokument bei geschlossenem ADF-Papierschaft (Abdeckung) zu scannen.